nur fliegen ist schöner...

Hier findet ihr einen mega-realistischen Flugsimulator mit dem ihr über einige Städte dieser Welt fliegen könnt.

Sucht euch eine Stadt aus, und los gehts!
Brum brum brum...

3 Kommentare Mathias am 22.9.06 12:51, kommentieren

der nächste Sommer kommt bestimmt...

...deshalb vorsorglich schonmal eine Klimaanlage anbringen!
Falls ihr im vierten Stock wohnen solltet, findet ihr hier eine ausführliche Anleitung dafür!

Mathias am 19.9.06 20:50, kommentieren

schüttel dein Haar für mich...

Welchen Rekord mag diese Person wohl halten???



Richtig!
Vivian Wheeler, wurde mit dem weltlängsten Damenbart der Welt gesegnet! Was für eine Frau!

Hier mehr darüber...

Mathias am 17.9.06 18:45, kommentieren

Alltagsratgeber

Morgen (Freitag) 13:00 vor der Schule, für diejenigen die ihr Abibuch bezahlt haben,
oder aber auch ihre Fotos oder eine CD mit dem Abichbuch drauf (0,50€) haben wollen.

---

und jetzt: sehet und lernet!

Mathias am 14.9.06 22:30, kommentieren

wie prakisch...

Bist auch du nervös bei Vorstellungsgesprächen, weil du ungeübt bist fremden Männern die Hand zu reichen?
Wie wärs mit diesem Übungsgerät?

Oder wofür is das da?

Hier mehr darüber...

1 Kommentar Mathias am 12.9.06 17:21, kommentieren

spitzen Cover

Pünktlich zum Jahrestag des 11. Septembers, möchte ich auf folgende Kuriosität aufmerksam machen.
Die alternative Hip-Hop Gruppe "Coup" entwarf im Juni 2001 ein Album Cover, welches die antipathie gegenüber der amerikanischen Wirtschaft ausdrücken sollte.
Als Symbol dafür wählten sie die brennenden Türme des World Trade Centers.
Das Cover sah wie folgt aus:

Als der September des gleichen Jahres verstrich, entschied man sich dann das Cover lieber zu ändern.

Mehr darüber gibt's hier zu lesen.

1 Kommentar Mathias am 11.9.06 00:00, kommentieren

da war ja noch was...

Heute gibt's nichts zu berichten...bis auf...ach ja,

Die Abibücher sind fertig!
Erst jetzt wirklich! (entgegen aller vorherigen Gerüchte...)

Es wird zwei Termine geben an denen man sie sich vor der Schule abholen kann:

Donnerstag, 14. September, um 19:30 Uhr
Freitag, 15. September, um 13:00 Uhr


Bittet uns nicht, die Bücher vorher hier und dorthin mitzubringen, sondern holt sie euch ab.

Danke für eure aufmerksamkeit,
das Abibuchkomitee

3 Kommentare Mathias am 8.9.06 12:59, kommentieren

In tribute to Steve Irwin


Steve Irwin hat es heute definitiv verdient "Groupie Of The Day" zu sein. Bitte einen schweige moment für den kürzlich verstorbenen Abenteuersucher von RTL II.

Hier noch eine kurze Erinnerung an ihn, aus South Park:

1 Kommentar Mathias am 7.9.06 18:35, kommentieren

wow, DER Telestar 4012 !!!

Ich bin auf diesen Ebay Artikel gestoßen:

Das lustige dabei sind meine Lieblingszitate aus dem Angebot:
" !!! Kleiner S/W Fernseher; 70/80er Jahre; fast neu !!!"
" ( nur 2mal einige Tage im Krankenhaus benutzt) "


mhm, fast neu. Eventuell hat er das Angebot ja schon vor 20 bis 30 Jahren online gestellt und dann nur 2 mal ein paar Tage im Krankenhaus benutzt...

P.s.: dieses "fast" neue Teil besitzt sogar, haltet euch fest, 8 (!) Programmspeicherplätze!

Mathias am 4.9.06 19:50, kommentieren

IR-SCHLAND!

Kann heute keinen Beitrag schreiben, da ich unter zwiespältige, Fußballfieber leide...

Deutschland Vs. Irland

Heute, 20:30

2 Kommentare Mathias am 2.9.06 21:29, kommentieren

F**** Lebwoski

Erinnert ihr euch noch an den Film aus'm Calella Bus, "The Big Lebowski"? Eigentlich ein Film, den ich sehr zu schätzen weiss. Allerdings hatte ich das F-Wort nicht so häufih in Erinnerung:

Gab's da noch anderen Dialog?

1 Kommentar Mathias am 31.8.06 17:10, kommentieren

Achtung, Stuhl!

Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Camping Suthl. Daran hing dieser Zettel mit Warnhinweisen:


Eigentlich hatte ich den Stuhl ja gekauft um ihn, darufstehend und Gewichte stemmend (mit denen zusammen ich 102,28 KG wiege) unvorsichtig zusammen und auseinanderzufalten.

2 Kommentare Mathias am 29.8.06 12:11, kommentieren

Turmspringer #2

Wo wir schon beim Turmspringen waren, zunächst dieses nette Video:



Und als zweiten Punkt möchte ich etwas weniger amüsantes ansprechen. Vor einiger Zeit stellte ich schon den "Bildblog" vor.

Aber nach dem lesen von dieses Artikels habe ich mich sehr darüber aufgeregt, was für Leute die Bild als "Journalisten" zu Wort kommen lässt.


Franz Josef Wagner schrieb in der Bild:
die Nummer 13 unseres WM-Kapitäns auf dem Rücken, liefen Sie mit Ihrem Rollikoffer voller Sprengstoff im Kölner Hauptbahnhof auf.

Wir werden uns in Zukunft daran gewöhnen müssen, niemandem zu vertrauen. Weder dem braven Asyl-Studenten, dem Döner-Koch und dem Kellner mit seinen arabischen Augen. Es bereitet mir Unbehagen, meine Freunde von gestern zu umarmen. Ali in der Paris-Bar, Muhamad in der Döner-Kneipe. Haben sie zwei Gesichter?

Ich habe Angst vor ihren Augen. Ich weiß nicht, wo sie nachts hingehen und beten. Ich weiß überhaupt nichts von meinen muselmanischen Mitbürgern. Fakt ist, dass viele Deutsche sterben sollten. Und der Tod trug ein Ballack-Trikot.

Mathias am 27.8.06 21:39, kommentieren

Sesam Turmspringen

Endlich die Fortsetzung des Spiels, welches mir hunderte Stunden Abiturlernzeit genommen hat:
Sesam Turmspringen
Zeit für neue Rekorde!

3 Kommentare Mathias am 25.8.06 20:59, kommentieren

Redaktionsschluss

Moin Leute,
Seit gestern Morgen is das Abibuch in der Druckerei. Also bitte kein Geld mehr überweisen! Wer nicht gezahlt hat, bekommt jetzt auch kein Buch mehr.

Für all jene, die kein Buch abbekommen oder auf Nummer sicher gehen wollen: Es gibt die Möglichkeit das Buch digital auf CD zu bekommen!
An dem Termin, an dem die Bücher in der Schule verteilt werden, werden wir auch ein paar CD's mt dem Abibuch im PDF Format zum selbstkostenpreis verkaufen.

Wann dieser Termin ist, hängt von der Druckerei ab. Wir schätzen im Laufe der nächsten Woche.

Danke für die Aufmerksamkeit,
die Redaktion

2 Kommentare Mathias am 23.8.06 15:07, kommentieren