Jahrgangsparty?

Nach einigen Wochen meld ich mich wieder mit einem Anliegen:

Luis und ich planen am 1 Dezember eine Jahrgangsparty und wollten, bevor wir alles in die Wege leiten, von euch wissen ob ihr da auf jeden fall kommen würdet und bereit wärd ein paar euronen bereit zu stellen.

Schreibts in die Kommentare

Wär super, wenn's was werden würde,
Grüße,

Mathias am 8.11.06 17:56

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moritz (9.11.06 13:42)
wuhuuuuuu party ich bin dabei


michel (9.11.06 20:40)
warum nicht.. aber wie meint ihr das mit dem geld? solls eintritt kosten?


Jana S. (9.11.06 21:22)
Hi.... ich wäre aufjedenfall dabei..... aber die idee von nora ist aiuh nciht schlecht das ganze zwischen weihnachten und neujahr zu machen!!!!!
Lieben gruß Jana


Lisa (12.11.06 16:54)
Ich wäre dabei, und Jenni bestimmt auch.


Jana (13.11.06 10:58)
Hey, wär toll. Ich kann aba nicht :-( Manno!


Judith (14.11.06 20:58)
schöne idee!!
kann aber leider nicht weil ich in israel bin!!
vorm dezember oder ende januar würde für mich besser passen!!:-)aber sone party gibs bestimmt noch mal!!
also ich wünsch euch das beste und feiert schön!!
mfg Judith


Jasmin (15.11.06 11:30)
Ich find die Idee auch ganz cool!!!!! Würde auch bestimmt kommen, aber so zwischen Weihnachten und Neujahr würd ichs auch lustiger finden, da hätte man glatt ein paar Gründe mehr zu feiern!
Lg Jasmin


(22.11.06 19:59)
...kleiner tip...haltet euch schonmal den 27 Dez frei...wäre möglich das da die JG Feier stattfindet...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen